RÜCKGABE

Kundenzufriedenheit hat bei Hookfactory oberste Priorität. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Problemen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 1495348519 oder customerservice@imoornmart.de
 Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir das Problem beheben können.
 Wenn Sie Ihre Meinung zu einem Artikel oder Tee, den Sie erhalten haben, geändert haben und diesen gegen Gutschrift zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung tun. Packen Sie es gut ein und fügen Sie eine Kopie Ihres Lieferscheins oder zumindest Ihre Bestellnummer bei. Wir schreiben Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut.
 Wenn Sie Ihren Artikel als Geschenk erhalten haben, erstellen wir gerne ein Konto für Sie und geben Ihnen eine Gutschrift, die Sie bei einer zukünftigen Bestellung verwenden können.
 Wenn Sie ein Non-Food-Produkt zurücksenden, muss es unbenutzt und in der Originalverpackung sein, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
 Unsere physische Adresse für Rücksendungen lautet:
  Hookfactory
 Zu Händen von: Returns
 38 Chester Road
 Milton Keynes
 MK75 7XD