Über Imoorn Mart

Hat Imoorn Mart irgendwelche Geschäfte?

Wir haben eine registrierte Parapharmazie in der Rua Oliveira Monteiro, 669 4050-445 Porto, Portugal.

Wie kann ich sicher sein, dass die von mir gekauften Produkte echt und original sind?

Alle unsere Produkte stammen aus Europa, sind 100% original und werden direkt vom Hersteller oder autorisierten Einzelhändler gekauft. Das ist unsere Garantie.

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Wir garantieren, dass alle persönlichen Daten vertraulich behandelt werden und dass wir Ihre Daten niemals ohne Ihre Genehmigung weitergeben. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Imoorn Mart.

Ich habe weitere Fragen zur Imoorn Mart-Website und ihren Produkten. Wie kontaktiere ich Sie?

Ihre Fragen sind uns sehr wichtig und wir sind bemüht, einen sehr reaktionsschnellen Kundendienst zu bieten, der jede einzelne E-Mail mit einer sehr engen und engagierten Kundenbeziehung beantwortet.
Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon, Facebook und Chat. Bitte besuchen Sie unsere Hilfe- und Kontaktseite.
Wir sind an Werktagen erreichbar: Montag bis Freitag, 10-19 Uhr GMT. Versuchen Sie in dieser Zeit Kontakt mit uns aufzunehmen. Wenn nicht, bitte haben Sie etwas Geduld und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Auftragserteilung

Wie man bestellt?

Das Kaufen und Bestellen auf unserer Website ist sehr schnell und einfach! Du musst nur:

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt und die gewünschte Menge aus und legen Sie es in die Einkaufstasche.
  2. Bestätigen Sie und fahren Sie mit Checkout fort.
  3. Füllen Sie ein einfaches Formular mit der Rechnungs- und / oder Lieferadresse aus. Wählen Sie die Zahlungsmethode (PayPal, Kreditkarte oder Debitkarte), die Versandmethode (Standardversand oder Expressversand) und geben Sie die Bestellung auf.

Was ist die voraussichtliche Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit hängt vom Zielland und der von Ihnen gewählten Versandart ab: Reguläre Post über den nationalen Postdienst und Expressversand über DHL (Kurier). Nachdem Sie auf der Checkout-Seite das Land ausgewählt haben, in das Ihre Bestellung versendet werden soll, wird die Lieferzeit automatisch angezeigt.
Unten sehen Sie beispielhafte Zeiten, die für die Lieferung einer Bestellung in einige Länder benötigt werden:

  • EU-Länder: Postversand – 3-9 Werktage; DHL – 1-4 Werktage
  • USA, Kanada: Postversand – 5-15 Werktage; DHL – 2-5 Werktage
  • Australien & Neuseeland: Postversand – 10-15 Werktage; DHL – 3-6 Werktage
  • Brasilien: reguläre Post – 6-20 Werktage; DHL – NICHT VERFÜGBAR
  • Saudi-Arabien: Postversand – 10-15 Werktage; DHL – 2-5 Werktage
  • Vereinigte Arabische Emirate: Postversand – 3-9 Werktage; DHL – 2-5 Werktage

Bitte beachten Sie, dass dies nur Beispiele sind. Wenn Sie Ihr Land nicht in der obigen Liste gefunden haben, überprüfen Sie bitte die voraussichtliche Lieferzeit auf der Checkout-Seite.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit nur als Anhaltspunkt dient und ab dem Zeitpunkt des Versands gezählt wird. Imoorn Mart kann keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen, die durch Zollabfertigung, fehlende Unterlagen oder von uns unabhängige Probleme verursacht werden.

Ich möchte ein Produkt auf der Imoorn Mart-Website kaufen. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir haben Versand- und Bearbeitungskosten, die automatisch zum Wert der von Ihnen gekauften Produkte addiert werden. Auf der Checkout-Seite wird der endgültige Preis angezeigt und genau das müssen Sie bezahlen.
Die Versandkosten hängen von der Artikelnummer, dem Gewicht, dem Bestimmungsort und der Versandart ab, die Sie bei der Bestellung ausgewählt haben – Standardversand oder Expressversand.
Der beste Weg, um diese Informationen zu erhalten, besteht darin, die gewünschten Produkte in die Tasche zu legen und mit der Kaufabwicklung fortzufahren. Wenn Sie hier die Versandart auswählen und Ihre Adresse angeben, werden die Versandkosten angezeigt. Auf diese Weise können Sie mit der Bestellung fortfahren. Ausnahme für Bestellungen mit kostenlosem Versand (Bestellungen über 120 USD)

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt wurde?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihre Bestelldaten bestätigt werden. Sie werden auch benachrichtigt, wenn wir den / die Artikel mit den jeweiligen Tracking-Details versenden.

Gibt es einen Mindestwert für Einkäufe, um versandkostenfrei zu sein?

Ja, es gibt einen Mindestbetrag für kostenlosen Versand: 120 USD, 100 €, 160 CAD, 165 AUD, 85 GBP (Sie können die Währung oben rechts auf unserer Seite ändern).
Sie können die Versandkosten überprüfen, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren.

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Adresse ändern, indem Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie die Änderung und die neue Adresse anfordern. Nachdem die Bestellung bearbeitet und versendet wurde (nachdem Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben), kann die Adresse nicht mehr geändert werden.

Kann ich die Produkte an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse senden?

Ja definitiv! Sie können dies tun, indem Sie Ihre Adresse als “Rechnungsadresse” und die Adresse, an die Sie Ihre Bestellung senden möchten, als “Lieferadresse” eingeben.

Liefern Sie an Postfächer?

Ja. Wir liefern an Postfächer (einige Ausnahmen können zutreffen).

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich aus irgendeinem Grund stornieren, bis Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde. Danach können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sondern zurücksenden. Anweisungen dazu finden Sie auf unserer Seite Rücksendungen, Ersatzteile und Rückerstattungen.

Muss ich ein Konto haben, um eine Bestellung bei Imoorn Mart aufzugeben?

Nein, Sie brauchen keinen Account. Sie können als Gast eine Bestellung aufgeben, indem Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse für die Korrespondenz angeben.
Es wird jedoch dringend empfohlen, ein Imoorn Mart-Konto zu erstellen. Sie können unseren Newsletter und Sonderangebote erhalten.

Wie melde ich mich für ein Imoorn Mart-Konto an?

Sie müssen uns lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl mitteilen. So einfach ist das!

Ich habe den Expressversand gewählt und auf der Checkout-Seite wechselt er zu Standard Mail. Warum?

Dies liegt daran, dass Sie ein Aerosolprodukt gekauft haben. Leider sind Aerosolsprays für unsere Zustellfirma – DHL – als „Gefahrgut“ eingestuft, daher ist es uns nicht möglich, diese Art von Produkten mit Expressversand zu versenden.

Ich möchte die Preise der Produkte in der Währung meines Landes sehen. Wie kann ich es tun?

Die Währung wird entsprechend Ihrem Standort festgelegt und an der Kasse angezeigt. Sie können Ihr Land aus unserer Liste oben rechts auf unserer Website auswählen. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf alle Informationen, die Sie benötigen.

Zahlungen

Wie bezahle ich einen Imoorn Mart-Kauf?

Sie können sicher mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Weltweit: Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover Network, Diners Club International und Paypal;
  • Brasilien: Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover Network, Diners Club International, nationale Kreditkarten, PayPal, Boleto Bancário;
  • Chile – Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover Network, Diners Club International, nationale Kreditkarten, PayPal, Boleto Bancário;
  • Mexiko – Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover Network, Diners Club International, nationale Kreditkarten, PayPal, Boleto Bancário;
  • Colômbia – Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover Network, Diners Club International, nationale Kreditkarten, PayPal, Boleto Bancário;
  • Für einige Karten ist möglicherweise eine Autorisierung durch die ausstellende Bank erforderlich.

Wie sicher ist die Verwendung meiner Debit- / Kreditkarte oder die Online-Zahlung mit Imoorn Mart?

Alle auf der Imoorn Mart-Website getätigten Zahlungen werden über eine SSL-Verbindung verarbeitet und sind zu 100% sicher.
Dies ist eine branchenübliche sichere Zahlungsmethode, mit der wir sicherstellen können, dass alle Ihre Online-Transaktionen bei Imoorn Mart in einer äußerst sicheren Umgebung verarbeitet werden.

Welche Schritte unternimmt Imoorn Mart, um Kartenbetrug zu verhindern?

Unsere vertrauenswürdigen Online-Zahlungspartner überwachen Transaktionen kontinuierlich auf verdächtige Aktivitäten und markieren potenziell betrügerische Transaktionen zur manuellen Überprüfung durch unser Team:
Wenn unser Team Betrugsfälle nicht kategorisch ausschließen kann, wird die Transaktion angehalten und der Kunde aufgefordert, Ausweisdokumente vorzulegen.
Die Ausweispapiere helfen uns sicherzustellen, dass die Einkäufe tatsächlich von einem echten Karteninhaber getätigt wurden.

Wie kann ich einen Rabatt- / Gutscheincode für meine Bestellung verwenden?

Wenn Sie auf die Schaltfläche “Bestellung aufgeben” klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Rabatt- / Gutscheincode eingeben können.
Auf dieser Seite können Sie den Rabattcode eingeben und der entsprechende Rabatt wird auf Ihre Bestellung angewendet.
Sie können dann zur Kasse gehen und den Restbetrag bezahlen.
Hinweis: Für eine Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden. Bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung von Gutscheinen behält sich Imoorn Mart das Recht vor, Bestellungen zu stornieren.

Muss ich beim Kauf bei Imoorn Mart Zollgebühren bezahlen?

Standardpost : Für Länder außerhalb der Europäischen Union können Bestellungen vom Zollamt nach dem Zufallsprinzip zum Scannen ausgewählt werden. Die meisten Artikel werden nicht besteuert, die Pakete können jedoch nach dem Zufallsprinzip zur Überprüfung ausgewählt werden. Diese Überprüfung kann zur Besteuerung von Waren und zu Lieferverzögerungen führen. Die Gebühr ist vom Zoll des Ziellandes zu tragen. Ein Tarif wird nicht angewendet oder fällt an Imoorn Mart zurück. Wir können nicht im Voraus wissen, ob dieser Prozess stattfinden wird oder nicht, daher können wir Sie nicht warnen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. In diesem Fall werden Sie kontaktiert, um die Steuern zu zahlen. Wenn Sie dies ablehnen, wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt.

Express Mail: Für Länder außerhalb der Europäischen Union fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn, Sie befinden sich in Ländern wie Kanada, Brasilien, Indien, Afghanistan, Argentinien, Peru, Mexiko, den Philippinen, der Schweiz und Norwegen. In diesen Fällen wird der Kunde mit der Lieferung belastet und die Gebühr ist vom Zoll des Ziellandes zu tragen. Ein Tarif wird nicht angewendet oder fällt an Imoorn Mart zurück.

Versand- und Lieferbedingungen

Versendet Imoorn Mart an meine Adresse?

Wir versenden weltweit mit DHL Express oder Standard Mail.
Bitte beachten Sie: Einige Länder haben die Zollbeschränkungen für Importsendungen verschärft, was zu Verzögerungen bei der Lieferung führen kann.
Wie wird eine Bestellung von Imoorn Mart bearbeitet, nachdem sie aufgegeben wurde?
Nachdem die Zahlung bestätigt wurde, bemühen wir uns, die Artikel am selben oder am nächsten Werktag zu versenden. Wenn das Produkt momentan nicht verfügbar ist, gewähren wir 3 Werktage für den Versand des Produkts. Wenn ein bezahltes Produkt länger als 3 Werktage nicht verfügbar ist, wird der Kunde kontaktiert und über die Frist für die Wiederauffüllung informiert und kann zwischen Warten oder Rückerstattung wählen.

Meine Bestellung wurde versandt. Wie kann ich das jetzt nachvollziehen?

Die von Imoorn Mart gesendeten Bestellungen haben einen zugehörigen Tracking-Code, der per E-Mail gesendet wird, sobald die Bestellung mit allen Informationen zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung versandt wurde.
Unter dem folgenden Link finden Sie die Tracking-Website für Ihr Land: http://www.track-trace.com/post
Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Sendungen mit Standard Mail bieten nicht immer die Möglichkeit der Nachverfolgung. Diese Informationen werden Ihnen jedoch vor dem Absenden Ihrer Bestellung auf der Checkout-Seite angezeigt.

Rückgabe, Ersatz und Rückerstattung

Wie kann ich einen bei Imoorn Mart gekauften Artikel zurückgeben / umtauschen?

Bei Imoorn Mart ist unser Hauptziel Ihre vollständige Zufriedenheit, so dass der Einkauf bei uns einfach und vollständig transparent ist. Wir bieten eine „einfache Rückgaberichtlinie“ an, mit der Sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Rückgabe- / Umtauschanfrage für ein Produkt stellen können.

Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an help@imoornmart.de und teilen Sie uns die Absicht mit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung umzutauschen oder zurückzugeben.
  2. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und geben Sie die Referenz (en) der Produkte an, die Sie umtauschen und / oder zurücksenden möchten.
  3. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit allen Informationen, die Sie für die Rücksendung oder den Umtausch der Produkte benötigen.

Wenn Sie entsprechend den Angaben in der E-Mail vorgehen und die Produkte in der Originalverpackung mit intakten Siegeln, Etiketten und Barcodes bei uns eingehen, erhalten Sie ein neues Produkt, einen Gutschein für einen zukünftigen Kauf oder die Rückerstattung durch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode (abhängig von der Situation). Im Falle einer Rückerstattung kann es bis zu 14 Werktage dauern, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, und 5 bis 10 Tage, bis sie nach der Bearbeitung auf Ihrem Konto verfügbar sind. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Konto gutgeschrieben wurde, sobald Ihre Rückerstattung verarbeitet wurde.

Wichtig:

  1. Imoorn Mart wird einen Artikel nur dann zurückgeben / umtauschen, wenn er beim Kunden bei der Lieferung eingegangen ist, was bedeutet, dass der Kunde im Falle einer Expresszustellung (durch DHL) die Bestellung annehmen und dann mit der Rückgabe / dem Umtausch fortfahren muss (Ablehnung der Lieferung) gilt nicht als Rückgabe / Umtausch).
  2. Wenn es sich um einen Ersatz handelt, unterliegt dies der Verfügbarkeit des Lagerbestands. In Fällen, in denen kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben / umgetauscht werden?

Damit die Rücksendung oder der Umtausch akzeptiert werden kann, müssen die folgenden Regeln eingehalten werden:

  • Das Produkt muss in der Originalverpackung versiegelt werden, einschließlich des schützenden Cellophans oder der Etiketten (falls vorhanden).
  • Wenn die Produktverpackung keine Markierung oder Siegel aufweist, müssen Sie das Siegel des Produkts oder andere Schutzmarken intakt halten.
  • Sie müssen sicherstellen, dass das Produkt allen beiliegenden Komponenten entspricht: Proben, Geschenke, unter anderem unter Beachtung der ursprünglichen Versandbedingungen;
  • Bewahren Sie die Rechnung unter Berücksichtigung der Tatsache auf, dass eine Kopie der Rechnung der Rücksendung des Produkts an Imoorn Mart beiliegen muss.